Wechsel in der Geschäftsführung der ESATEC AG

23. Dezember 2016

Unser langjähriger Geschäftsführer Hans Bernhard hat das Pensionsalter erreicht. Er tritt auf Ende des Jahres 2016 als Geschäftsführer von ESATEC zurück. Hans Bernhard steht uns weiterhin für ausgewählte Arbeiten und Projekte zur Verfügung. Neuer Geschäftsführer ab 2017 ist Herbert Köppel. Er ist seit 2006 Mitglied der Geschäftsleitung. Daher ist er bereits mit seinen neuen Aufgaben vertraut. Neues Mitglied der Geschäftsleitung ab 2017 ist Adrian Tschui. Er ist seit vielen Jahren bei ESATEC im Projektgeschäft tätig. Der Verwaltungsrat dankt Herrn Hans Bernhard für seine über 22 jährige Tätigkeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. Der Verwaltungsrat wünscht den Herren Herbert Köppel und Adrian Tschui viel Erfolg, Mut und Elan für ihre neuen Aufgaben.